Wednesday 17 August 2016

Buspirone 15






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BITTE HILFE Drug Artikel Artikel über Drogen Buspirone Buspiron (BuSpar) ist ein Anti-Angst (anxiolytisches Mittel), die so wirksam wie Benzodiazepine bei der Behandlung von generalisierter Angststörung und Angstsymptome erwiesen hat. Inhalt [Hide] [Anfang] Einführung in die Buspirone Buspiron ist ein Anti-Angst-Medikamente unter dem Markennamen von BuSpar verkauft und ist auch unter dem generischen Namen zur Verfügung. Es ist chemisch und pharmakologisch in keinem Zusammenhang mit Benzodiazepinen oder anderen Sedativum / Hypnotika verwendet, um Angst zu behandeln, einschließlich Barbiturate. Es war nicht in der Behandlung aller Angststörungen, wie Panikstörung als wirksam erwiesen. [1] Es hat den Vorteil, im Vergleich zu Benzodiazepinen und anderen Sedativum / Hypnotika von nicht allgemein Depressiva ZNS-Effekte zu verursachen. Buspirone verursacht nicht die beruhigende Wirkung und die kognitive Beeinträchtigung, die Anti-Angst-Effekte zwangsläufig verbunden sind, gedacht werden. Wie gut, ist es nicht motorische Koordination, Verbesserung der Wirkung von ZNS-Depressiva wie Alkohol beeinträchtigen. oder zeigen Kreuztoleranz mit ZNS-Depressiva. [2] Generalisierte Angststörung (GAD): durch die chronische Präsentation gekennzeichnet (mindestens einen Monat) von Angst oder Furcht, ohne bekannte Ursache und am Beispiel von mindestens drei von vier Psychomotorik Symptome: Motorspannung, autonome Hyperaktivität, ängstlich Erwartung und Wachsamkeit und Scannen . [Hide] [Anfang] Buspirone [Hide] [Anfang] Wege der Verwaltung Buspirone kommt in Tablettenform und wird nur oral eingenommen. Es hat eine relativ kurze Halbwertszeit und müssen daher täglich in zwei oder drei Dosen verabreicht werden. [3] Die übliche therapeutische Dosis 20 bis 30 mg täglich. Die übliche Anfangsdosis für Erwachsene beträgt 10-15 mg täglich in 2 oder 3 Dosen aufgeteilt. Die Dosis kann von 5 mg alle 2 bis 4 Tage erhöht werden, bis eine wirksame Dosis gefunden wird. [4] Die maximale Dosis für Erwachsene beträgt 60 mg täglich, aber die meisten Patienten reagieren täglich 15-30 mg in 2 oder 3 Dosen aufgeteilt. Obwohl Lebensmittel, die Menge von Buspiron erhöht, dass die Bedeutung dieses Effekts absorbiert wird, ist nicht klar. Buspirone sollten mit oder ohne Essen auf einer einheitlichen Grundlage getroffen werden. [4] [Hide] [Anfang] Nebenwirkungen Die häufigsten Nebenwirkungen von Buspiron betreffen das Nervensystem. Zehn Prozent der Menschen können erleben Schwindel, Schläfrigkeit und Kopfschmerzen, und weitere 5% können Müdigkeit, Nervosität, Schlaflosigkeit und Benommen erleben. [5] buspirone Diejenigen, nehmen auch die Aufregung erleben kann, Depression, Wut, Feindseligkeit, Verwirrung, Albträume oder andere Schlafstörungen, mangelnde Koordination, Zittern und Taubheit der Extremitäten. Buspirone ist nicht sedierenden aber bei höheren Dosen, Schläfrigkeit und mangelnde geistige Wachheit kann in höheren Dosen erlebt werden, insbesondere zu Beginn der Therapie. [5] Die Nebenwirkungen von Buspiron mit der Zeit abnehmen, und umfassen: Nausea (bis zu 8% der Patienten) Mundtrockenheit, Bauchschmerzen, Magenbeschwerden und Durchfall, Verstopfung (bis zu 5% der Nutzer) Schnelle Herzfrequenz und Palpitationen (bis zu 2% der Nutzer) Verschwommenes Sehen (bis zu 2% der Nutzer) Erhöhter oder verminderter Appetit Blähung Unspezifische Schmerzen in der Brust Ausschlag Unregelmäßige Menstruation und / oder Durchbruchblutungen [Hide] [Anfang] Wechselwirkungen mit Buspirone Dangerously Bluthochdruck hat sich aus der Kombination von Buspiron und einer Klasse von Antidepressiva MAO-Hemmer geführt. [4] Als solche Buspiron sollte nicht mit MAO-Inhibitoren, wie in Kombination genommen werden: Isocarboxazid (Marplan) Phenelzine (Nardil) Tranylcypromine (Parnate) Procarbazin (Matulane) [bei psychotischen Erkrankungen] Die Verwendung von Buspiron mit diesen Medikamenten kann erhöhten Blutdruck verursachen. Alle MAO-Hemmer eingenommen werden sollten buspirone mindestens 10 Tage vor der Einnahme gestoppt werden, und das gleiche gilt, wenn buspirone Absetzen vor einen MAO-Hemmer beginnen. [4] Die Kombination von Buspiron und Warfarin (Coumadin), Blutverdünner, kann die Wirkung von Warfarin und erhöhen das Risiko von Blutungen zu betonen. [1] Bestimmte Medikamente können das Enzymsystem in der Leber hemmen, die buspirone bricht. Auch die Kombination von Buspiron und Trazodon (Desyrel), ein Antidepressivum, kann abnormale Leberenzyme im Blut verursachen. Beispiele für Arzneimittel, die dieses System hemmen könnten, sind Erythromycin, ein Breitspektrum-Antibiotikum, Itraconazol, eine orale Pilzbekämpfungsmittel, und Nefazodon, ein Antidepressivum. Wenn diese Medikamente mit Buspiron kombiniert werden, buspirone Konzentrationen bis zu dem Punkt der Toxizität (Vergiftung) erhöhen. Diese Kombinationen sollten entweder vermieden oder Dosen von Buspiron verringert für diese Wechselwirkung zu kompensieren. [1] Grapefruitsaft sollte vermieden werden, während seit dem Saft buspirone Einnahme (auch lange nach einer Dosis eingenommen wird) kann die Menge an buspirone im Blut erhöhen, was möglicherweise zu Nebenwirkungen. [1] [Hide] [Anfang] Gegen MAO-Hemmer Das Auftreten von erhöhtem Blutdruck bei Patienten sowohl buspirone und einen Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) berichtet wurde, zu empfangen. Daher ist es empfehlenswert, Buspiron nicht neben mit einem MAO-Hemmers verwendet werden. [4] Extrapyramidale Symptome Da Buspiron an zentrale dopaminerge Rezeptoren binden kann, besteht eine Möglichkeit, akuter und chronischer Veränderungen der Dopamin neurologische Funktion (z. B. Dystonie vermittelten, pseudo-Parkinsonismus, Akathisie und tardiver Dyskinesie. [4] Krampfstörungen die mit einer Geschichte von Anfallsleiden sind nicht zu nehmen buspirone empfohlen. [4] Die Verwendung von Buspiron bei zuvor behandelten Patienten mit einem Benzodiazepin Patienten, die zuvor Benzodiazepine eingenommen haben möglicherweise weniger wahrscheinlich zu Buspiron als diejenigen reagieren, die nicht haben. In zwei klinischen Studien bis heute, Substitution von Buspiron verbessern oder nicht Entzugserscheinungen entweder abrupt oder schrittweise Rückzug aus verschiedenen Benzodiazepine folgende langfristige Nutzung zu verhindern. Daher wird, wenn es als wünschenswert angesehen, von Benzodiazepinen zu Buspiron zu wechseln, sollte die Benzodiazepin allmählich von ersten zurückgezogen werden. Auch ein Medikament - freie Intervall wird in der Zeitspanne zwischen den Entzugserscheinungen von Benzodiazepinen und Anfang buspirone empfohlen, da dies die Wahrscheinlichkeit erhöhen, wird zwischen Benzodiazepin-Entzugserscheinungen und unrelieved Angst wegen möglicher Ausfall von Buspiron in diese unterscheiden zu Kategorie von Patienten. Buspirone sollten nicht verwendet werden, um Patienten zu Benzodiazepinen süchtig zu entgiften. [4] Anwendung in der Schwangerschaft, Stillzeit, Arbeit und Lieferung Die Sicherheit von Buspiron während der Schwangerschaft und Stillzeit wurde nicht festgestellt worden, und daher sollte es nicht im gebärfähigen Alter oder stillende Mütter bei Frauen verwendet werden. Die potenziellen Vorteile für den Patienten überwiegen die möglichen Gefahren für den Fötus. Buspirone und seine Metaboliten werden in der Milch von Ratten ausgeschieden. Das Ausmaß der Ausscheidung in die Muttermilch wurde noch nicht bestimmt worden. Die Wirkung von Buspiron auf Wehen und der Geburt ist nicht bekannt. [4] [Hide] [Anfang] Verschiedene Anwendungen für Buspirone [Hide] [Anfang] Pharmakologie von Buspirone [Hide] [Anfang] Chemie der Buspirone [1] [Hide] [top] Die Gefahren von Buspirone [Hide] [Anfang] Buspirone Überdosierung Notfall medizinische Versorgung sollte benachrichtigt werden, wenn zu viel von der Droge von einem Individuum entnommen wurde. Überdosierung Symptome sind Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Schläfrigkeit, Sehstörungen und Magenschmerzen. [3] [Hide] [Anfang] Sucht Buspiron des Missbrauchspotential wurde durch klinische Studien und kontrollierte Studien intensiv untersucht, und im Gegensatz zu Mitteln, Pentobarbital oder Oxazepam, die präklinische Pharmakologie von Buspiron als "anxioselective" Wirkprofil, wie die Linderung von Angstzuständen in Abwesenheit von Muskelrelaxation definiert, Anfallskontrolle, signifikante Wechselwirkung mit zentral dämpfenden, körperliche Abhängigkeit und der Neigung Missbrauch zu fördern. [2] [Hide] [Anfang] körperliche Abhängigkeit Buspirone verursacht keine körperliche Abhängigkeit. Die Sicherheit von Buspiron wurde in Tiefe und keine Anzeichen der Abhängigkeit oder Entzugssymptome sind dokumentiert, auch im Falle einer abrupten Beendigung des Arzneimittels bewertet worden. In einer langfristigen klinischen Studie, in der mehr als 100 Patienten buspirone kontinuierlich ein Jahr lang erhalten, bei der Behandlung aufgehört, wurden keine Drogenabhängigkeit oder Entzugserscheinungen berichtet. [12] Auch alle während der buspirone Behandlung erreicht Vorteile nicht durch die Entwicklung der Drogenabhängigkeit oder Entzugserscheinungen rückgängig gemacht, wenn das Medikament nicht mehr genommen. In dieser Hinsicht kann Buspiron auf Benzodiazepine in der Behandlung von GAD überlegen sein. [12] Im Vergleich zu Patienten mit Benzodiazepinen wie Diazepam behandelt. diejenigen, die buspirone nehmen keine Entzugserscheinungen auftreten. Die Symptome bei Patienten gesehen nach Benzodiazepin-Therapie zu stoppen bilden eine echte pharmakologische Abhängigkeit und nicht eine Rückkehr zum Zustand vor der Behandlung. [12] In einer Studie von Lader und Olajide, Buspiron und Benzodiazepine wurden chronisch bei 200 mg / kg pro Tag an Ratten verabreicht. Nach 21 Tagen der Behandlung wurde das Präparat abgesetzt und Veränderungen des Körpergewichts überprüft wurden. Mit Diazepam, wie sie zuvor mit abhängigkeitserzeugenden Drogen wie Morphin und Barbituraten gesehen sank das Körpergewicht an zwei Tagen des Entzugs. Wenn medikamentöse Behandlung 2 Tage später wieder gestartet wurde, kehrte Veränderungen des Körpergewichts auf ihr Normalgewicht. Im Gegensatz dazu führte zu stoppen buspirone Behandlung in einer Zunahme des Körpergewichts, die auf der Basislinie Rate der Verstärkung zurückgeführt, wenn medikamentöse Behandlung wieder eingeführt wurde. Zweitens folgte eine chronische Behandlung mit Barbituraten durch Rückzug zu Krämpfen führen kann. Benzodiazepine, wie Diazepam, blockieren diese Entzugs induzierte Konvulsionen, während Buspiron inaktiv ist. Benutzer werden nicht angezeigt, eine Toleranz gegenüber der Droge Effekte zu entwickeln, und keine Entzugssyndrom tritt nach langfristigen Einsatz abrupt gestoppt. [12] Es wurde auch festgestellt, dass Buspiron nicht kreuztoleranten und Benzodiazepin-Entzugssymptome nicht unterdrücken. [12] [Hide] [Anfang] Buspirone und Alkoholentzug Management [13] Benzodiazepine haben oft eine Wahl Medikament für die Behandlung von Alkoholentzugssyndrom gewesen wegen ihrer krampflösenden Eigenschaften. Jedoch können problematische Nebenwirkungen auftreten. Wiederholte tägliche Dosen von Benzodiazepinen, selbst für kurze Zeiträume führt zu Ansammlungen von Ausgangsverbindungen oder Metaboliten im Körper. Diese unerwünschten Wirkungen können erst einige Zeit nach dem Absetzen der Benzodiazepine zu sehen. Früh in der Verwendung von Benzodiazepin-Behandlung wird eine übermäßige Schläfrigkeit erlebt, dass häufige und nicht wünschenswert ist. Andere unerwünschte Effekte sind Lethargie, Ataxie, Diplopie und Verwirrung. Andere Pharmaka sind auch mit gewissen Erfolgsgrad, wie Phenobarbital, Beta-Blocker, Magnesiumsulfat, und Clonidin verwendet. Buspirone Tief Nebenwirkungen und Profil, das von Benzodiazepinen in Benzodiazepine eine gute Alternative machen es sowohl chemische als auch pharmakologische Eigenschaften unterscheidet. Es muss nicht die sedierende Nebenwirkungen oder psychomotorische Beeinträchtigung gemeinsam mit Benzodiazepinen und hat keine Sucht oder Missbrauchspotenzial. In einer Studie, in buspirone bis 118 Patienten für Alkohol-Entzug verabreicht wurde, das Personal die Arbeit mit den Patienten berichteten über eine höhere Zufriedenheit mit Patienten buspirone im Vergleich zu Patienten mit Benzodiazepinen verwenden. Die Teilnehmer der Studie auf buspirone waren wacher nach 24 Stunden um das Medikament zu denen auf Benzodiazepine im Vergleich nehmen, da sie nicht sediert wurden und in der Lage AA Sitzungen teilzunehmen. Wie gut, Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer waren sich äußerst positiv. Einige Kommentare enthalten, die nicht sedierenden Eigenschaften von Buspiron zu genießen, während immer noch Gefühle der Ruhe und Entspannung zu erleben, und auch die Ruhe des Geistes über eine nicht-Suchtmittel mit im Vergleich zu einem, das ist. [13] [Hide] [Anfang] Mental-Sucht Buspirone hat keine verstärkende Wirkung als Arzneimittel für Erholungszwecke und als solches ist kein Drogenmissbrauch angesehen. Einer der wichtigsten Vorteile Buspirone hat gegenüber anderen Medikamenten verwendet, um Angst zu behandeln wie Benzodiazepine ist der Mangel an Freizeiteigenschaften. In einer Studie mit dem Addiction Research Center, buspirone Potenzial für Freizeitmissbrauch wurde im Labor von Cole und Kollegen beurteilt. [14] Die Studie Teilnehmer, die Erholungsberuhigungsmittel Abhängigen waren und Dosen verschiedener Drogen gegeben und gebeten, ihren Eindruck von der Droge konsumiert kürzlich anzuzeigen. Ein sechzehn Zentimeter lineare Skala verwendet wurde, wo ein Wert von Null extreme Abneigung und eine Punktzahl von 16 widerspiegeln würde einen äußerst günstigen Eindruck widerspiegeln würde. Die Benzodiazepine Diazepam bei 20 mg produziert eine Punktzahl von 10,6, während 10 mg neutral hergestellt. Auf einer Stufe mit einem Placebo, buspirone produziert mögen Noten von 3 und 4 [14] [Hide] [Anfang] Rechtsform von Buspirone [Hide] [top] Die neuesten Buspirone Themen [Hide] [Anfang] Referenzen


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