Sunday 14 August 2016

Avapro 44






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Indikationen und Gebrauch Hypertonie Avapro (Irbesartan) ist für die Behandlung von Hypertonie. Es kann allein oder in Kombination mit anderen blutdrucksenkenden Mitteln verwendet werden. Nephropathie bei Typ 2 Diabetikern avapro ist für die Behandlung von diabetischer Nephropathie mit einer erhöhten Serum-Kreatinin und Proteinurie (> 300 mg / Tag) bei Patienten mit Typ-2-Diabetes und Bluthochdruck angegeben. In dieser Population reduziert Avapro die Progressionsrate von Nephropathie durch das Auftreten der Verdoppelung des Serum-Kreatinin oder end-stage renal disease (müssen für die Dialyse oder Nierentransplantation) (siehe Klinische Pharmakologie: Klinische Studien) gemessen. KONTRA Avapro ist bei Patienten kontraindiziert, die zu einem Bestandteil dieses Produktes überempfindlich sind. verabreichen Nicht mit Diabetes (siehe Vorsichtsmaßnahmen: Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten) bei Patienten mit Avapro Aliskiren. NEBENWIRKUNGEN Hypertonie Avapro wurde auf Sicherheit in mehr als 4300 Patienten mit Hypertonie und etwa 5000 Probanden insgesamt bewertet. Diese Erfahrung umfasst 1303 Patienten über 6 Monate lang behandelt und 407 Patienten für 1 Jahr oder mehr. Die Behandlung mit Avapro wurde gut vertragen, mit einer Inzidenz von unerwünschten Ereignissen mit Placebo vergleichbar. Diese Ereignisse waren im Allgemeinen leicht und vorübergehend ohne Beziehung zu der Dosis von Avapro. In Placebo-kontrollierten klinischen Studien, ein Abbruch der Therapie aufgrund einer klinischen unerwünschten Ereignisse wurde in 3,3% der Patienten mit Avapro, die Placebo erhielten im Vergleich zu 4,5% der Patienten erforderlich. In Placebo-kontrollierten klinischen Studien, die folgenden unerwünschten Ereignisse Erfahrungen in mindestens 1% der Patienten mit Avapro (n = 1965) und bei einer höheren Inzidenz im Vergleich zu Placebo (n = 641), mit Ausnahme derjenigen zu allgemein zu sein, informativ und Behandelten berichtet vernünftigerweise nicht mit der Verwendung von Drogen verbunden, da sie mit dem zu behandelnden Zustand zugeordnet wurden oder sehr häufig in der behandelten Population gehören: Diarrhoe (3% gegenüber 2%), Dyspepsie / Sodbrennen (2% gegenüber 1%) und Müdigkeit (4% gegenüber 3%). Die folgenden Nebenwirkungen traten bei einer Inzidenz von 1% oder mehr bei Patienten mit Irbesartan behandelt wurden, waren aber mindestens ebenso häufig oder häufiger bei Patienten unter Placebo: Bauchschmerzen, Angst / Nervosität, Brustschmerzen, Schwindel, Ödeme, Kopfschmerzen, Grippe , Muskel-Skelett-Schmerzen, Pharyngitis, Übelkeit / Erbrechen, Hautausschlag, Schnupfen, Sinus Anomalie, Tachykardie und Harnwegsinfektion. Irbesartan Einsatz wurde nicht mit einer erhöhten Inzidenz von trockenem Husten verbunden sind, wie sie typischerweise mit ACE-Hemmer Verwendung zugeordnet ist. In Placebo-kontrollierten Studien betrug die Inzidenz von Husten bei Irbesartan behandelten Patienten um 2,8% im Vergleich zu 2,7% bei Patienten, die Placebo erhielten. Die Inzidenz von Hypotonie oder orthostatische Hypotonie war niedrig in irbesartan - behandelten Patienten (0,4%), die unabhängig von der Dosierung, und ähnlich wie die Inzidenz bei mit Placebo behandelten Patienten (0,2%). Schwindel, Synkopen, Schwindel und berichtet mit gleicher oder geringerer Häufigkeit bei Patienten, die Irbesartan im Vergleich zu Placebo. Darüber hinaus kam es zu folgenden potenziell wichtige Ereignisse in weniger als 1% der 1965 Patienten und mindestens 5 Patienten (0,3%) in klinischen Studien Irbesartan zu empfangen und diese weniger häufig, klinisch signifikante Ereignisse (nach Organsystem aufgeführt). Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Ereignisse in ursächlichem Zusammenhang mit Irbesartan verwandt waren: Körper als Ganzes: Fieber, Schüttelfrost, Gesichtsödem, obere Extremität Ödem Kardiovaskuläre: Flush, Hypertonie, Herzgeräusch, Herzinfarkt, Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen / Leitungsstörung, Herz-Kreis Atemstillstand, Herzversagen, hypertensive Krise Dermatologische: Juckreiz, Dermatitis, Hautblutungen, Erythem Gesicht, Urtikaria Endocrine / Stoffwechsel / Elektrolytstörungen: sexuelle Dysfunktion, Libido Änderung, Gicht Gastrointestinal: Verstopfung, Mund Läsion, Gastroenteritis, Blähungen, Bauchauftreibung Musculoskeletal / Connective Gewebe: Extremität Schwellungen, Muskelkrämpfe, Arthritis, Muskelschmerzen, Muskel-Skelett-Schmerzen in der Brust, Gelenksteife, Bursitis, Muskelschwäche Nervensystem: Schlafstörungen, Benommenheit, Schläfrigkeit, emotionale Störungen, Depressionen, Parästhesien, Tremor, transitorische ischämische Attacke, Apoplexie Renal Genitourinary /: Miktionsstörungen, Prostata-Erkrankung der Atemwege: Nasenbluten, Tracheobronchitis, Staus, Lungenstauung, Dyspnoe, Keuchen spezielle Sinne: Vision Störung, hören Anomalie, Ohrenentzündung, Ohrenschmerzen, Konjunktivitis, andere Augenstörungen, Augenlid Anomalie, Ohr Anomalie Nephropathie in Typ 2 Diabetes Patienten in klinischen Studien bei Patienten mit Hypertonie und Typ-2-Diabetes, Nierenerkrankungen, die unerwünschten Arzneimittel Erfahrungen waren ähnlich denen bei Patienten mit Hypertonie, mit Ausnahme von einer erhöhten Inzidenz von orthostatische Symptome (Schwindel, orthostatischer Schwindel gesehen, und orthostatische Hypotonie ) in IDNT (Proteinurie ≥900 mg / Tag, und Serum-Kreatinin im Bereich von 1,0 bis 3,0 mg / dL) beobachtet. In dieser Studie traten Orthostase Symptome häufiger in der Avapro Gruppe (Schwindel 10,2%, orthostatischer Schwindel 5,4%, 5,4% orthostatische Hypotonie) als in der Placebo-Gruppe (6,0% Schwindel, orthostatischer Schwindel 2,7%, orthostatische Hypotonie 3,2%). Post-Marketing-Erfahrung Die folgenden Nebenwirkungen wurden während nach der Zulassung Verwendung von Avapro identifiziert. Da diese Reaktionen freiwillig von einer Population unbekannter Größe berichtet werden, ist es nicht immer möglich, zu schätzen die Häufigkeit zuverlässig oder ein kausaler Zusammenhang mit der Einnahme der Arzneimittel zu etablieren. Die Entscheidungen, diese Reaktionen in der Kennzeichnung zu enthalten in der Regel auf eine oder mehrere der folgenden Faktoren basieren: (1) Schwere der Reaktion (2) Häufigkeit der Berichterstattung, oder (3) Stärke der kausalen Zusammenhang zu Avapro. Die folgende berichtet: Urtikaria; Angioödem (unter Einbeziehung Anschwellen des Gesichts, der Lippen, des Rachens und / oder Zunge); erhöhte Leberfunktionstests; Gelbsucht; Hepatitis; Hyperkaliämie, Thrombozytopenie und Tinnitus. Nierenfunktion, einschließlich Fälle von Nierenversagen, wurde berichtet. Fälle von erhöhten CPK und Rhabdomyolyse wurden bei Patienten, die Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker berichtet. Laborwerte Hypertonie In klinischen Studien klinisch relevanten Unterschiede in Labortests kontrolliert wurden selten mit der Verabreichung von Avapro verbunden. Kreatinin, Blutharnstoffstickstoff Minor Anstieg des Blutharnstoffstickstoff (BUN) oder Serum-Kreatinin wurden in weniger als 0,7% der Patienten mit essentieller Hypertonie behandelt mit Avapro allein im Vergleich zu 0,9% unter Placebo beobachtet. (Siehe Schutzmaßnahmen:. Beeinträchtigter Nierenfunktion) Hämatologische Mittelwert nimmt in Hämoglobin von 0,2 g / dl wurden bei 0,2% der Patienten, die Avapro beobachtet im Vergleich zu 0,3% der mit Placebo behandelten Patienten. Neutropenie (6 mmol / l) betrug 18,6% in der Avapro Gruppe im Vergleich zu 6,0% in der Placebo-Gruppe. Behandlungsabbrüche aufgrund von Hyperkaliämie in der Avapro Gruppe um 2,1% gegenüber 0,4% in der Placebo-Gruppe. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Lithium Anstieg der Serum-Lithium-Konzentrationen und Lithium-Toxizität bei gleichzeitiger Anwendung von Irbesartan oder Thiazid-Diuretika berichtet. Überwachen Sie die Lithiumspiegel bei Patienten, die Avapro und Lithium. In vitro Studien zeigen eine signifikante Hemmung der Bildung von oxidierten Irbesartan Metaboliten mit den bekannten Cytochrom CYP2C9 Substraten / Inhibitoren sulphenazole Tolbutamid und Nifedipin. In klinischen Studien waren jedoch die Folgen der damit einhergehenden Irbesartan auf die Pharmakodynamik von Warfarin vernachlässigbar. Basierend auf in-vitro-Daten, keine Interaktionen mit Arzneimitteln, deren Metabolismus von den Cytochrom-P450-Isoenzyme 1A1, 1A2, 2A6, 2B6, 2D6, 2E1 oder 3A4 zu erwarten. In getrennten Studien an Patienten Erhaltungsdosen von Warfarin, Hydrochlorothiazid, oder Digoxin, Irbesartan Verabreichung für 7 Tage empfangen hatte keinen Einfluss auf die Pharmakodynamik von Warfarin (Prothrombin-Zeit) oder die Pharmakokinetik von Digoxin. Die Pharmakokinetik von Irbesartan wurden nicht durch die gleichzeitige Gabe von Nifedipin oder Hydrochlorothiazid beeinflusst. Die gleichzeitige Anwendung von kaliumsparenden Diuretika, Kaliumergänzungsmittel oder kaliumhaltigen Salzersatz zu einem Anstieg des Serum-Kalium führen. Nicht-steroidale Antiphlogistika einschließlich selektiver Cyclooxygenase-2-Inhibitoren (COX-2-Hemmer) Bei Patienten, die älter sind, Volumenmangel (einschließlich der Diuretika-Therapie) oder mit eingeschränkter Nierenfunktion, die gleichzeitige Gabe von NSAIDs, einschließlich selektiver COX 2-Hemmer, Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten, einschließlich Irbesartan, kann zu einer Verschlechterung der Nierenfunktion, einschließlich akutem Nierenversagen führen. Diese Effekte sind in der Regel reversibel. Überwachen Sie regelmäßig die Nierenfunktion bei Patienten, die Irbesartan und NSAR-Therapie. Die antihypertensive Wirkung von Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten, einschließlich Irbesartan, kann durch NSAR einschließlich selektiver COX-2-Inhibitoren abgeschwächt werden. Dual-Blockade des Renin-Angiotensin-System (RAS) Duale Blockade des RAS mit Angiotensin-Rezeptor-Blocker, ACE-Hemmer oder Aliskiren ist mit einem erhöhten Risiko einer Hypotonie, Hyperkaliämie verbunden sind, und Veränderungen der Nierenfunktion (einschließlich akutem Nierenversagen) im Vergleich zu Monotherapie. Eng Blutdruck, Nierenfunktion und Elektrolyte bei Patienten auf Avapro und andere Agenten überwachen, die die RAS beeinflussen. Bei den meisten Patienten wurde unter Verwendung von zwei RAS-Hemmer gleichzeitig kein Vorteil verbunden. Im allgemeinen kombinierte Verwendung von RAS-Inhibitoren verhindern. Nicht verabreichen Aliskiren mit Avapro bei Patienten mit Diabetes. Vermeiden Sie den Einsatz von Aliskiren mit Avapro bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion (GFR Sparen auf Kosten der Avapro Mit unserer Avapro Discount Card Achten Sie darauf, Ihren Apotheker fragen nicht eine andere Karte für uns zu ersetzen, da wir überzeugt sind, wir die höchsten Einsparungen möglich bieten. Häufig gestellte Fragen Es gibt keine Fänge zu diesem. Drucken Sie einfach die Karte, nehmen Sie es zu Ihrer Apotheke und speichern. Wenn Sie noch Fragen haben, gerade unten lesen. Wie erkenne ich, Apotheke wird es akzeptieren? Das ist ganz einfach. Die Karte wird auf allen Apotheken-Kette wie CVS, Rite Aid, und Walgreens akzeptiert. Wenn Sie nicht wissen, ob Ihre Apotheke sie akzeptiert rufen Sie die Karte einfach und geben ihnen die BIN und PCN-Nummern auf der Karte. Die Karte wird in den meisten Apotheken akzeptiert. Wenn Sie ein paar ein Anruf sicher, es zu akzeptieren. Kann ich diese in Verbindung mit My Insurance verwenden? Nein, leider Versicherungsgesellschaften nicht zulassen "double-Einsparungen". wenn Ihre Versicherung deckt nicht jedoch bestimmte Medikamente (ex - kosmetische Wirkstoffe, Markennamen, pränatale Vitamine, etc), dann kann diese Karte sparen Sie Geld. Auch wenn Ihre Versicherung erfordert, dass Sie einen Selbstbehalt auf Ihre Marke Drogen zu zahlen, bevor sie dann diese Karte können auch Anbieter größere Einsparungen abdecken! Wie viel wird mir diese Karte speichern? 75% Rabatt auf Standard-Einzelhandelspreise - Sie können zwischen 10% sparen erwarten. Der Rabatt variiert je nachdem, welche Art und Marke von Drogen (Generika oder Markenname) Sie kaufen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist dieses ein Betrug? Absolut nicht. Wie Sie sehen können keine Gebühren gibt es, je. Wir werden nie jederzeit für Kreditkartendaten fragen. Der Grund, warum diese Karte funktioniert, ist einfach, weil Apotheken sind bereit, einen Rabatt zu schaffen, um Ihr Unternehmen zu verdienen. Meine Apotheke ist nicht inbegriffen. Können Sie teilnehmen? Ja! Es gibt Apotheken, die die Apotheke Sparkarte akzeptieren, die nicht auf unserer Liste sind. Wenn Sie einen finden, mailen Sie uns bitte und wir werden die Liste zu aktualisieren. Wenn sie nicht ein aktueller Partner sind und daran interessiert sind, mailen Sie uns und wir werden sie kontaktieren, um zu versuchen und zu überzeugen, sie zu beteiligen. Sie können sich auch um anrufen wählen und sehen, ob jemand anderes in Ihrer Nähe sie akzeptiert. Ist dies das gleiche wie ein Avapro copay-Karte? Nein, das ist kein copay Karte, es ist gut für das Geld zahlenden Kunden und können nicht verwendet werden, um Ihre copay zu reduzieren. Gibt es eine weniger teure generische Version von Avapro? Ja, es ist ein Generisches Avapro sollte es deutlich billiger sein, um die generische Version zu kaufen, wenn unsere Karte. Ähnliche Generika Irbesartan Einsparungen von 70%! Ich möchte Ihnen für Ihre Korrekturkarte zu danken. 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Es sollte nicht so ausgelegt werden, dass die Verwendung des Arzneimittels zu zeigen, ist sicher, angemessen, oder für Sie. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Medikament. Dieses Rezept-Rabatt-Karte kann nicht mit Versicherung in Verbindung verwendet werden. Allerdings finden einige Mitglieder sie mehr sparen, wenn die Karte nicht dort verschreibungspflichtige Berichterstattung verwenden. Dieser Avapro Rabatt sollte nicht mit einem Avapro Coupon verwechselt werden, während sie im Wesentlichen die gleiche dieser Rabatt-Karte sind nur einmal zu Ihrem Apotheker übergeben werden und wird jedes Mal Ihr Rezept kontinuierliche Einsparungen gefüllt. 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