Wednesday 10 August 2016

Bupropion 92






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Zyban Zyban ist ein verschreibungspflichtiges Medikament Raucher entwickelt, um aufzuhören leichter als ohne die Droge. Es kommt in Form einer Pille. Es enthält keine Nikotin. Zyban Geschichte ist interessant. Raucher, die passiert Benutzer der Anti-Depression Medikamente Wellbutrin (Bupropion Hydrochlorid) zu sein, berichtet oft eine Verminderung in dem Verlangen nach Zigaretten. Durch weitere Tests wurde das Medikament gefunden bei der Behandlung der Nikotinsucht wirksam zu sein, und helfen, das Rauchen aufzugeben. Glaxosmithkline "neu verpackt" Wellbutrin und vermarktet es als Raucherentwöhnungs Medikament Zyban. Im Gegensatz zu Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummi, nicht setzen Zyban nicht mehr Nikotin in den Körper. Wenn Sie die Patches oder Gummi verwenden, sollten Sie aufhören zu rauchen, so dass Sie nicht "Überdosis" auf Nikotin. Mit Zyban, weiterhin Sie rauchen, wenn Sie zuerst das Medikament Beginn der Einnahme, schließlich eine beenden-Datum erreicht, und der Einnahme des Medikaments für einen bestimmten Zeitraum nach dem Aufhören. Vor Zyban, wollen Raucher wissen, was Zyban tun zu erleichtern beenden. Nach den in klinischen Studien berichteten Ergebnisse ", die Behandlung mit ZYBAN reduziert Entzugserscheinungen im Vergleich zu Placebo Reduktionen auf den folgenden Entzugserscheinungen wurden am stärksten ausgeprägt: Reizbarkeit, Frustration oder Wut, Angst, Konzentrationsstörungen, Unruhe, und depressive Stimmung oder negativ beeinflussen. . über die Studie und die Maßnahme verwendet, die Behandlung mit ZYBAN Je zeigte für Zigaretten Verlangen Nachweis der Reduktion oder drängen im Vergleich zu Placebo zu rauchen. " Zyban ist nicht ohne Nebenwirkungen. die die Zyban Website: "Die häufigsten Nebenwirkungen erlebt mit ZYBAN sind Mundtrockenheit und Schwierigkeit Nach schlafen. Es gibt auch andere Risiken im Zusammenhang mit der Verwendung von ZYBAN, so ist es wichtig, mit Ihrem Arzt sprechen, um zu sehen, ob ZYBAN richtig ist, Sie. Es besteht die Gefahr von Krampfanfällen mit ZYBAN verbunden, die bei bestimmten Patienten erhöht wird. " Zyban hat sich als wirksamer als Placebo in der klinischen Erprobung, mit Erfolgsraten im Bereich so hoch wie 58% in einer Studie. Die meisten Studien zeigten Erfolgsraten bei irgendwo zwischen 15% -25%. Die langfristige Erfolgsraten sind offensichtlich auf dem unteren Ende, als Raucher nach längerer Zeit bis zum Rezidiv neigen. Einige Studien enthalten Zyban in Verbindung mit Nikotinpflaster verwenden. Da Medikamente wie Zyban möglichen Gefahren und Nebenwirkungen haben, der vollständige Text aus dem Zyban Web-Site wird hier zitiert: KONTRA Zyban ist bei Patienten mit Anfallsleiden kontraindiziert. Zyban ist bei Patienten mit WELLBUTRIN, WELLBUTRIN SR oder anderen Medikamenten behandelt kontra die Bupropion, weil die Häufigkeit von Krampfanfällen enthalten dosisabhängig ist. Zyban ist bei Patienten mit einer aktuellen oder vorherige Diagnose von Bulimie oder Magersucht kontra aufgrund einer höheren Inzidenz von Anfällen bei Patienten für Bulimie mit sofortiger Freisetzung Formulierung von Bupropion behandelt zur Kenntnis genommen. Zyban ist bei Patienten mit plötzlichen Absetzen von Alkohol oder Beruhigungsmittel (einschließlich Benzodiazepine) kontraindiziert. Die gleichzeitige Verabreichung von Zyban und eine Monoaminoxidase (MAO-Hemmer) ist kontraindiziert. Mindestens 14 Tage sollten zwischen dem Absetzen eines MAO-Hemmer und Beginn der Behandlung mit ZYBAN verstreichen. Zyban ist kontraindiziert bei Patienten, die eine allergische Reaktion auf Bupropion oder den anderen Zutaten haben gezeigt, dass ZYBAN bilden. WARNHINWEISE Die Patienten sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass ZYBAN den gleichen Wirkstoff in WELLBUTRIN und WELLBUTRIN SR gefunden enthält zur Behandlung von Depressionen, und dass ZYBAN sollte nicht mit WELLBUTRIN, WELLBUTRIN SR, oder andere Medikamente, die Bupropion enthalten in Kombination verwendet werden. Da die Verwendung von Bupropion mit einer dosisabhängigen Risiko von Anfällen verbunden ist, sollten Ärzte nicht Dosen über 300 mg / Tag für die Raucherentwöhnung verschreiben. Das Risiko der Anfälle wird auch Patientenfaktoren, klinische Situation im Zusammenhang und gleichzeitig Medikamente, die bei der Auswahl von Patienten für eine Therapie mit ZYBAN berücksichtigt werden müssen. ZYBAN sollte bei Patienten abgesetzt und nicht neu gestartet werden, die einen Krampfanfällen während der Behandlung. Dosis: Für Raucherentwöhnung, Dosen über 300 mg / Tag sollte nicht verwendet werden. Die Anfallshäufigkeit bei Dosen von Bupropion mit verzögerter Freisetzung assoziiert bis zu 300 mg / Tag beträgt ca. 0,1% (1 / 1.000). Diese Inzidenz wurde während einer 8-wöchigen Behandlung Exposition in etwa 3.100 depressiven Patienten prospektiv bestimmt. Daten für das Immediate-Release-Formulierung von Bupropion ergab einen Anfall Inzidenz von etwa 0,4% (4 / 1.000) bei depressiven Patienten in Dosen in einem Bereich von 300 bis 450 mg / Tag behandelt. Darüber hinaus erhöht die geschätzte Anfall Inzidenz fast das Zehnfache von 450 bis 600 mg / Tag. Patientenspezifische Faktoren: Prädisponierende Faktoren, die das Risiko von Krampfanfällen mit Bupropion Gebrauch gehören Geschichte der Schädeltrauma oder vor Beschlagnahme, zentrales Nervensystem (ZNS) Tumor, die Anwesenheit von schweren Leberzirrhose, und begleitende Medikamente, die niedriger Anfallsschwelle erhöhen. Klinische Situationen: Umstände im Zusammenhang mit einer erhöhten Anfallsrisiko beinhalten unter anderem, übermäßigen Gebrauch von Alkohol oder Beruhigungsmittel (einschließlich Benzodiazepine); Sucht nach Opiaten, Kokain, oder Anregungsmittel; Verwendung von Over-the-Counter-Stimulanzien und anorectics; und Diabetes mit oralen Antidiabetika oder Insulin behandelt werden. Begleitmedikation: Viele Medikamente (zum Beispiel Neuroleptika, Antidepressiva, Theophyllin, systemische Steroide) sind geringere Anfallsschwelle bekannt. Empfehlungen zur Verringerung des Risikos von Seizure: Retrospektive Analyse von klinischen Erfahrungen bei der Entwicklung von Bupropion legt nahe, dass die Gefahr einer Beschlagnahme von ZYBAN, wenn die gesamte Tagesdosis kann minimiert werden nicht mehr als 300 mg nicht überschreiten (die maximale empfohlene Dosis für die Raucherentwöhnung), und die empfohlene Tagesdosis für die meisten Patienten (300 mg / Tag) wird in aufgeteilten Dosen (150 mg zweimal täglich) verabreicht werden. Kein Einzeldosis sollte nicht mehr als 150 mg hohe Spitzenkonzentrationen von Bupropion und / oder seine Metaboliten zu vermeiden. ZYBAN sollte mit äußerster Vorsicht bei Patienten mit einer Vorgeschichte von Krampfanfällen, Schädel-Trauma oder andere Prädisposition (en) zu Krampfanfällen oder Patienten mit anderen Mitteln (zB Neuroleptika, Antidepressiva, Theophyllin, systemische Steroide, etc.), dass geringere Anfall behandelt verabreicht werden Schwelle. Leberinsuffizienz: ZYBAN sollte mit äußerster Vorsicht bei Patienten mit schwerer Leberzirrhose eingesetzt werden. Bei diesen Patienten ist eine reduzierte Häufigkeit der Dosierung erforderlich ist, als Spitzenpegel Bupropion wesentlich erhöht werden und die Akkumulation wird wahrscheinlich als üblich bei solchen Patienten in einem größeren Ausmaß auftreten. Die Dosis sollte nicht mehr als 150 mg jeden zweiten Tag bei diesen Patienten (siehe Klinische Pharmakologie, Vorsichtsmaßnahmen und DOSIERUNG UND VERABREICHUNG). Sie können auf der offiziellen Website Zyban Ausführlichere Informationen erhalten: zyban


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